Teamcheck SG VfR Murrhardt II/Kirchenkirnberg

Erstellt von BKZ |

mit Mukarem Chaudry!

FuPa-Teamcheck: SG VfR Murrhardt II/Kirchenkirnberg

Die Antworten für das Team der SG VfR Murrhardt II/Kirchenkirnberg in der Kreisliga B2 Rems-Murr kommen von Torhüter Mukarem Chaudry.

Wie bewertest Du das bisherige Abschneiden Deiner Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf?

Wir haben vom ersten Spieltag an in dieser Saison Punkte liegen lassen. Ich denke so kann man auch die Hinrunde bewerten . Wir haben bei vielen Spielen unnötig Punkte liegen lassen. Oft waren individuelle Fehler der Grund dafür.

Was hat gut oder sogar besser geklappt als vielleicht zu Beginn erhofft?

Die Kommunikation untereinander ist besser geworden und viele Junge Spieler versuchen auch in gewisser Weise die Verantwortung zu übernehmen , was gut für die Zukunft vom Verein ist.

In welchen Bereichen haben sich in Deiner Mannschaft Probleme aufgetan?

Ganz klar , individuelle Fehler. Das kann man gar nicht trainieren. Das sind einfach Konzentrationsfehler , die durch Verunsicherung oder Druck vom Gegner entstehen. Wir haben ein sehr junges Team mit 3-4 erfahrenen Spielern , da ist es auch normal das individuelle Fehler entstehen, trotzdem müssen diese abgestellt werden, wenn man noch unter die ersten 5 möchte.

Wohin kann der Weg Deiner Mannschaft in dieser Runde führen, und was muss dazu eintreffen?

Im Grunde genommen ist es ganz einfach, wir haben in dieser Hinrunde mindestens 9 Punkte liegen lassen , wenn wir davon auch nur 6 Punkte geholt hätten, wären wir dort wo wir uns das vorstellen. Also ist das Ziel ganz klar, diese Fehler in der Rückrunde abzustellen und die Punkte diesmal zu hören , dann kommen wir auch in die Tabellenplätze wo wir hin wollen.

Gibt es personelle Veränderungen in Deinem Team?

Neuzugang : Marius Achtziger (SV Spiegelberg)

SGM2021_2022.jpg