CII-Junioren

Erstellt von C. Schulte |

Starker Saisonauftakt der CII-Junioren!!!

Kantersieg für den VFR

Mit einem 5:7 Sieg kehrte die 7er Mannschaft  des VFR Murrhardt C-Jugend II aus Welzheim zurück. Das Spiel wurde angepfiffen und sofort ging es mit viel Temperament ans Werk. Durch ein Blitztor in der 4. Minute ging der VFR durch Benjamin Schwer in Führung. Der VFR erkannte gleich, dass in der Mitte der Welzheimer Abwehr eine große Lücke war. Die Angriffe der Gastgeber wurden immer gestoppt und kontrolliert. Dann wurden Konter über die Außen, nämlich über Benjamin Schwer oder Clemens Schulte, eingeleitet. So auch in der 7. Minute, als Clemens Schulte plötzlich von außen den hereinlaufenden Ruven Braun bediente, der per Kopf zum 2:0 verwandelte. In der 13. Spielminute kam der Anschlusstreffer und in der 30 Minute dann sogar der Ausgleich zum 2:2 der Einheimischen. Nachdem Eron Demaku in der 31 Minute vom Welzheimer Keeper gefoult wurde, gab es die Gelbe Karte und Elfmeter für den VFR Murrhardt, den der Gefoulte präzise links oben zum 3:2 versenkte. In der zweiten Hälfte fiel das 4:2 erneut durch Benjamin Schwer in der 43. Minute. Und 5. Minuten später, in der 48 Minute, erziehlte Clemens Schulte das 5:2 für Murrhardt. Doch die Welzheimer kamen trotzdem nochmals vor das Murrhardter Tor und holten in der 49. Minute und in der 60. Minute zum 5:4 auf. Doch schon in der 62. Minute traf Ruven Braun zum 6:4 und in der 68. Minute gelang Clemens Schulte ein Distanzschuss von der Mittellinie zum 4:7. Nachdem den  Welzheimern in der 69 Minute das 5:7 gelang, war das Schützenfest beendet. Der VFR Murrhardt belegt nun den 1. Platz der Tabelle.

Für den VFR Murrhardt spielten:

Yusuf Karadeniz (Torwart), Ben Knödler, Marlon Bühler, Benjamin Schwer, Clemens Schulte, Eron Demaku, Ruven Braun, Richard Schaper ,Paul Schaper

CII_1Spieltag2018_2019.jpg