CI-Junioren

Erstellt von Clemens Schulte |

Viele Tore für den VfR Murrhardt....

Erfolgreicher Auftritt für den VFR

Am Samstag, dem 22. September siegte  die CI-Jugend  des VFR Murrhardt gegen die SGM SC Fornsbach/Rottal mit 13:2. Die Murrhardter machten von Anfang an Druck und gingen in der 10. Minute durch Finn Haiplik in Führung. Doch die Hausherren erzielten schon in der 12. Minute den Ausgleich. In der 17. Minute traf dann aber Yasin Samdanli per Freistoß zum 2:1 und schon 3 Minuten später Vincenzo Pace zum 3:1. Dem Murrhardter Druck waren die Einheimischen nicht gewachsen und mauerten sich hinten ein. Trotzdem traf Yasin Samdanli in der 26. Spielminute zum 4:1, in der 27. Minute folgten sogleich das  5:1  und eine Minute später das 6:1 durch Vincenzo Pace. Kurz vor der Pause erzielten die Gastgeber auch noch ein Tor zum 2:6 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit setzte sich das Schützenfest für den VfR fort. Dem heute erfolgreichsten Schützen Vincenzo gelangen in der 42., 48., 53., 60., 61. und 69. Minute weitere Treffer. Auch Eron Demaku konnte in der 47. Minute noch einen Ball im Tor versenken. Am Ende stand es 13:2 für den VfR Murrhardt.

Für den VFR spielten:

Moritz Claus (Torwart), Luca Joos, Tom Kugler, Felix Richter, Mattia Barbano, Angelo Sipala, Eron Demaku, Yasin Samdanli, Vincenzo Pace, Finn Haiplik, Marlon Bühler, Clemens Schulte, Peter  Mohr

CII_1Spieltag2018_2019.jpg