VfR News

Erstellt von Clemens Schulte |

Gleich drei erfolgreiche Spiele für die C-Jugend....

Gleich drei erfolgreiche Spiele für die C-Jugend des VfR Murrhardt

Am vergangenen Donnerstag lieferten sich die Mannschaft des SG Schorndorf I und die CI des VfR Murrhardt ein spannendes Bezirkspokalspiel. Gleich in der 3. Minute konnte die SG Schorndorf I mit 1:0 in Führung gehen. Der Ausgleich erfolgte in der 20. Minute durch Vincenzo Pace vom VfR Murrhardt.

In dem äußerst spannenden Spiel ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, jedoch jeweils ohne Treffer, so dass die Partie in die ebenfalls torlose Verlängerung ging.

Erst im Elfmeterschießen konnten sich die VfR- Jungs klar mit 5:3 nach den Treffern von Tom Kugler, Vincenzo Pace, Eron Demaku und Felix Richter durchsetzen.

Für den VfR am Ball waren: Moritz Claus (Tor); Tom Kugler, Vincenzo Pace, Felix Richter, Luca Joos, Eron Demaku, Silas Klenk, Yasin Samdanli, Clemens Schulte, Benedikt Schönenberg, Angelo Sipala, Marlon Bühler und Ben Knödler

Am vergangenen Samstag ebenfalls erfolgreich spielten die C II Jungs gegen FC Welzheim 06 II mit 8:5 und nochmals die C I gegen  SV Steinbach I mit 7:1.

CII_1Spieltag2018_2019.jpg