VfR News

CII-Junioren

Erstellt von Clemens Schulte |

Souveräner Heimsieg der CII-Junioren....

Heimsieg der C II

Souverän siegten am vergangenen Samstag die C II Jungs des VfR Murrhardt mit 11:2.

Der Torreigen wurde in der 10. Minute eröffnet durch Felix Richter zum 1:0. Der Anschlusstreffer der Gäste erfolgte dann in der 20. Minute. In der 25. Minute ging der VfR durch Florian Speidel erneut in Führung. Durch die Treffer von Benedikt Schönenberg   in der 30. und Luca Joos in der 33. Minute konnte die Führung zum 4:1  Halbzeitstand ausgebaut werden. Auch die zweite Halbzeit begann für den VfR durch den Treffer von Luca Joos in der 37. Minute erneut erfolgreich. In der 45. Minute gelang den Gästen ein Treffer zum 5:2, es sollte für sie aber der  Letzte sein. Für den VfR gab es jedoch noch 6 weitere Tore. Es trafen in der 47. Minute Benedikt Schönenberg, in der 50. Minute Clemens Schulte, in der 57. Minute erneut Benedikt Schönenberg. Den Schlusspunkt setzte Eron Demaku mit seinen Treffern in der 60.; 65. sowie 69. Minute zum 11:2 Endstand.

Für den VfR Murrhardt am Ball waren:

Yusuf Karadeniz (im Tor), Luca Joos, Marlon Bühler, Eron Demaku, Benedikt Schöneberg, Clemens Schulte, Felix Richter, Florian Speidel

Zurück
CII_1Spieltag2018_2019.jpg