VfR News

CII-Junioren

Erstellt von Clemens Schulte |

Grandioser Doppelerfolg der CII-Junioren....

Grandioser Doppelerfolg für die Murrhardter C2-Jugend

Am vergangenem Samstag siegte die CII-Jugend des VFR Murrhardt in der Qualistaffel auswärts gegen die SGM TSV Oberbrüden/Lippoldsweiler mit 12:0! Kaum hatte das Spiel begonnen, traf Paul Schaper zum frühen 1:0  für die Murrhardter. Und schon zwei Minuten später in der 3. Minute traf Clemens Schulte zum 2:0. Ein sehr schönes Tor erzielte Clemens Schulte, als er dann in der 5. Minute einen direkten Eckball im Tor der Gastgeber versenken konnte. Nach den drei frühen Toren der heran gereisten Talente gab es das nächste Tor erst wieder in der 21. Minute für den VFR, allerdings schossen die Gastgeber sich diesen Treffer zum 4:0 selbst herein. Keine 4 Minuten später kam dann das 5:0 erneut durch Clemens Schulte zum 5:0 Halbzeitstand.

In der 42. Minute konnte dann Ruven Braun zum 6:0 treffen. In der 46. Minute trafen Benjamin Schwer und  Richard Schaper                        zum 7 und 8:0.  Der Sechsfache Torschütze Clemens Schulte stellte sein Können mit drei weiteren Toren in der 54., 56. und 60. Minute  zum Endstand von 12:0 unter Beweis.

Schon am Montag setzte sich das Schützenfest fort. Die C2-Jungs siegten  gegen den SGM Schlechtbach/Rudersberg II klar mit 7:1. Die Gäste, die an diesem Tag den letzten Platz mit einem Punkt belegten, wollten heute ihren ersten Sieg einfahren und gingen hoch zur Sache. Doch die Gastgeber verteidigten geschickt und leiteten viele Konter ein. In der 7. Minute nutze Eron Demaku solch einen Konter aus und verwandelte zum 1:0 für Murrhardt. Doch schon 2 Minuten später kam die Antwort von Schlechtbach, sie glichen zum 1:1 aus. Aber schon eine Minute stand es 2:1, aus Sicht der Murrhardter, als Benjamin Schwer traf. So blieb der Spielstand, bis in der 28. Minute Benjamin Schwer im Strafraum gefoult wurde und Eron Demaku den fälligen Elfmeter sicher zum 3:1 verwandelte. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte Bless Che das 4:1. Danach startete Schlechtbach  viele Angriffsversuche, die aber prompt verteidigt wurden. So eine Aktion nutzte Eron Demaku erneut aus und traf zum 5:1. Sechs Minuten später setzte sich dann Florian Speidel durch und traf zum 6:1. In der 53. Minute gab es dann Eckball für den VFR, den Clemens Schulte ausführte. Dieser wurde abgeblockt und landete erneut vor den Füßen von Clemens Schulte, der dann aus einem spitzen Winkel den Endtreffer festsetzte.  

Für den VFR spielten: Yusuf Karadeniz, Ben Knödler, Silas Klenk, Marlon Bühler, Benjamin Schwer, Eron Demaku, Clemens Schulte, Florian Speidel, Ruven Braun, Paul Schaper, Bless Che, Benjamin Fahrian, Richard Schaper,

Zurück
CII_1Spieltag2018_2019.jpg